Aktuelles

Was gibt es Neues bei Fabulara?

Hier erfahrt ihr, was Yogi, Baba Book und Laila Musica gerade erleben und wo sie als Nächstes zu Besuch sind!
 
Wir berichten über unsere Aufführungen in Schulen und Kitas, teilen besondere Momente aus unseren Shows und Workshops und verraten euch, wo ihr Fabulara demnächst live erleben könnt. Vielleicht kommt Yogi ja bald auch in eure Einrichtung?
 
Bleibt auf dem Laufenden und entdeckt die neuesten Abenteuer aus der Fabulara-Welt!

Aktuelles
📚🤓Ein fabelhafter Workshop in der Heinrich Schüren Schule. Alle Kinder haben so toll mitgemacht und wunderschöne Lesezeichen gebastelt. 🧚‍♂️🌻

Danke an die Westenergie. ❤️
📚Heute waren wir mal am späten Nachmittag in dem Ev.-luth. Christophorus-Kindergarten. Diesmal konnten wir mit den Kindern eine "Gute-Nacht-Geschichte" erleben, denn die Kinder durften die Nacht in der Kita verbringen. Es war ein sehr schöner Tag.📚🤓☀️🧜‍♂️

Danke an die Westenergie für dieses tolle Erlebnis.
📚Heute waren wir mal am späten Nachmittag in dem Ev.-luth. Christophorus-Kindergarten. Diesmal konnten wir mit den Kindern eine "Gute-Nacht-Geschichte" erleben, denn die Kinder durften die Nacht in der Kita verbringen. Es war ein sehr schöner Tag.📚🤓☀️🧜‍♂️

Danke an die Westenergie für dieses tolle Erlebnis.
🤓📚Was für ein toller Tag für einen Ausflug in unser Wunderland! 🌻☀️

Bei diesem schönen Wetter haben wir spontan unsere Auftaktveranstaltung nach draußen verlegt! Es war einfach traumhaft! 🌻☀️🤓📚

Danke an die Westenergie für diesen fabelhaften Tag!
Gestern waren wir mit unserem Workshop in der Grundschule Oldendorf. Es war ein super fantasievoller Vormittag.
Heute geht es dann direkt weiter wieder nach Melle.

Danke an die Westenergie 📚🤩🥰
📚🧚‍♂️Den zweiten Workshop hat heute Farina von LegaS übernommen. Auch Farina hat einen wundervollen Vormittag mit vielen engagierten und motivierten Kindern verbringen dürfen. Eine traumhaft schöne Reise durch das Wunderland der Bücher und Geschichten.📚

Auch hier geht unser Dankeschön an die Westenergie.❤️📚
📚Heute waren wir gleich zweimal unterwegs! Yogi war in der Grundschule in Bissendorf. Und hat dort mit den Kindern eine wunderschöne Zeit verbracht. Die Kinder waren voller Fantasie und wann im absoluten Konzentrationsmodus!📚🤓

Auch heute danken wir wieder für die tolle Unterstützung der Westenergie.❤️
📚🤓Wir machten uns heute auf den Weg nach Melle zur Grundschule im Engelgarten. Hier nahmen wir die Kinder mit auf einer Reise ins Wunderland und in die Welt der Bücher und Geschichten. Es war fabelhaft!🧜‍♂️🌳📚

Danke an die Westenergie 🫶🏻


(Beitrag Ki
📚🤓Heute besuchten wir die Andreasschule in Rheda-Wiedenbrück.🤩
Fabelhafte Geschichten, enorme Stimmung und tolle Kinder. 📚
Wir hatten jede Menge Fantasie und Abenteuer.

Danke an die Westenergie NRW. 📚🤩🫶🏻
Heute waren wir wieder unterwegs in Osnabrück und hatten einen mega schönen Vormittag zusammen mit den Kindern der Diesterwegschule.📚 Es war eine super tolle Stimmung und die Kinder hatten ganz viel Spaß. Gemeinsam Geschichten zu erleben ist einfach das Größte!📚🤓🫶🏻
📚Ein toller Nachmittag in Greven. Wir haben gleich zwei Grundschulen besucht. Die Martini Grundschule und die Erich Kästner Grundschule. Es war eine traumhafte Stimmung in beiden Schulen und wir durften so viele Kinder mitnehmen in die Wunderwelt der Bücher und Geschichten. 📚🤓

Danke an - Lernen fördern e.V. - ❤️ für die tolle Unterstützung!
📚Heute waren wir in der Grundschule am Salzbach. Wir haben mit den Kindern in Bad Laer die Fabelwelt wieder lebendig werden lassen!📚🤓🌳Mit Fantasie und Kreativität haben wir neue Geschichten erfunden. Es war super! 🤓📚

Danke an die Westenergie für diesen tollen Vormittag ❤️
Heute ging unsere Bücherreise 📚🤓nach Duisburg und wir besuchten die Kindertageseinrichtung Templerstraße. Der Workshop war fabelhaft, genau wie die Auftaktveranstaltung vor einigen Wochen! 📚

Danke an den Förderverein der Kita Templerstrasse.❤️
📚🤓Heute besuchten wir Bad Iburg. Die Kinder der Schule am Hagenberg haben mit einer enormen Begeisterung diesen Vormittag mit unserer tollen Kollegin Farina von LegaS erlebt. Es war ein fantasievoller Workshop.🎶🧜‍♂️📚

Vielen Dank an Dirk Lührmann für diesen besonderen Vormittag. ❤️
🤓📚Unser Workshop in Bissendorf war wunderschön! Die Kinder der -Schule am Berg- hatten mit viel Fantasie gemeinsam mit uns einen fabelhaften Vormittag. Dieses Erlebnis haben wir mal wieder der Westenergie zu verdanken!❤️
Mit viel Schwung und voller Energie tauchten wir heute ein in das Land der Fantasie. 🧚‍♂️📚🤓 Die Kinder der Heinrich Schüren Schule (Osnabrück) hatten geneinsam mit Yogi, Laila und Baba eine wunderschöne Bücherreise erlebt. Es war fabelhaft!📚🤓
Danke an die Westenergie. ❤️
Morgen sind wie in Münster bei einem Nachbarschafts-Fest der Pera gGmbH.
Wir freuen uns auf "GUTE NACHBARSCHAFT"

Fabulara startet um 15:15 Uhr 📚🧚‍♂️🤓
Auftaktveranstaltung in der Grundschule im Engelgarten (Melle). Es war wunderschön und es war eine märchenhafte Stimmung. 🤓📚🧚‍♂️

Vielen Dank an die Westenergie❤️
Heutiger Fabulara Workshop:
🧚‍♂️ Bernhard-Overberg-Schule 📚🤓
Wir haben den Musikraum in einen Raum der Bücher 📚 und Fantasie umgebaut! Es war klasse und unsere Fantasie war nicht mehr aufzuhalten. 🤓📚
Danke an die Westenergie.🫶🏻
📚🤓Ein wunderschöner Vormittag in der Kita St.Judas Thaddaeus in Verl. In mehreren Gruppen haben wir gemeinsam Geschichten erleben dürfen und farbenfrohe Lesezeichen gestaltet. Geschichten, Bücher und Fantasie waren heute unsere Begleiter.📚

Ein großes Dankeschön geht auch heute wieder an die Westenergie. 🫶🏻