Musik

Hier gibt es die zauberhafte Musik von Fabulara zum Hören und Träumen!


Frohe Weihnacht' - Album

Gemeinsam erlebt Yogi mit Baba und Laila in seiner Bücherei weihnachtliche Abenteuer. Die drei Freunde reisen rund um die Welt der Bücher und Geschichtenund färben ihre Welt gemeinsam in weihnachtliche Glitzerfarben.

Untermalt von mitreißender und zauberhafter Musik aus der Feder von „Yogi“ Jürgen Eick sorgen neue Weihnachtskompositionen für die besondere Adventsstimmung.

Auf dem Album ist ein Cartoon Video von der aktuellen Singleauskopplung „Frohe Weihnacht´“ enthalten..





Frohe Weihnacht' - Single

"Frohe Weihnacht'" ist nun auch erhältlich.

Produziert von Kay Holland (u.a. Frank und seine Freunde) mit Unterstützung der Kinderchöre von „Kids on Stage“ unter der Leitung von Michele Huesmann. Den letzten Schliff bekam der Titel von Vincent Sorg (u.a. Toten Hosen, Fury in the Slaughterhouse, Donots)

Auf der Single ist ein Cartoon Video enthalten.





Der Weihnachtsbaum ist abgehau ́n

Der neue Titelsong "Der Weihnachtsbaum ist abgehau ́n" ist in allen Downloadportalen erhältlich, das Weihnachts-Album mit den neuen Songs wird Weihnachten 2023 veröffentlicht.

Die Single und das Album wurden von Kay Holland produziert, mit Unterstützung der Kinderchöre von "Kids on Stage" unter der Leitung von Michele Huesmann.







Wunderland

Mit "Wunderland" nimmt Yogi Groß und Klein mit in seine Bücherei. Dort wartet er zusammen mit Baba Book und Laila Musica auf eine Nachricht von Kapitän Muckel, der eine Idee hat aus welchem Buch Baba Book gefallen sein könnte.

Werden Sie mit der Nachricht herausfinden können, welches Buch es ist?

Lassen Sie sich mit einer bunten Mischung aus Erzählungen und wunderschönen Songs von der Welt von Fabulara verzaubern.




Farbenfroh

Bühne frei für die fantasievolle Fortsetzung des zauberhaften Musiktheaters. Mit „Farbenfroh“ geht die musikalische Reise von Fabulara weiter und neben Yogi ist auch Baba Book wieder mit von der Partie.

In diesem neuen Abenteuer geht es um den Zusammenhalt der Menschen, den gegenseitigen Respekt und Demut vor der Natur und der Welt, in der wir leben. 

Natürlich ist das alles fröhlich und kindgerecht verpackt in ein spannendes Abenteuer, in dem plötzlich alle Farben aus der Welt verschwunden ist.






 

Hier gibt es eine Übersicht unserer Musikvideos.