Musik

Hier gibt es die zauberhafte Musik von Fabulara zum Hören und Träumen!

Die Musik von Fabulara "Wunderland" und "Farbenfroh" gibt es bereits in allen bekannten Musikportalen zum Herunterladen für zu Hause!

Klickt Euch gerne durch!


Wunderland

Mit "Wunderland" nimmt Yogi Groß und Klein mit in seine Bücherei. Dort wartet er zusammen mit Baba Book und Laila Musica auf eine Nachricht von Kapitän Muckel, der eine Idee hat aus welchem Buch Baba Book gefallen sein könnte.

Werden Sie mit der Nachricht herausfinden können, welches Buch es ist?

Lassen Sie sich mit einer bunten Mischung aus Erzählungen und wunderschönen Songs von der Welt von Fabulara verzaubern.




Farbenfroh

Bühne frei für die fantasievolle Fortsetzung des zauberhaften Musiktheaters. Mit „Farbenfroh“ geht die musikalische Reise von Fabulara weiter und neben Yogi ist auch Baba Book wieder mit von der Partie.

In diesem neuen Abenteuer geht es um den Zusammenhalt der Menschen, den gegenseitigen Respekt und Demut vor der Natur und der Welt, in der wir leben. 

Natürlich ist das alles fröhlich und kindgerecht verpackt in ein spannendes Abenteuer, in dem plötzlich alle Farben aus der Welt verschwunden ist.